FOR LEADERS & BUSINESS OWNERS

UPGRADE
YOUR LEADERSHIP

Neue Perspektiven für alltägliche Probleme in der Führung. Steigere dein Bewusstsein als Leader und führe mit Gelassenheit und Klarheit.
All das lernst du im Videokurs ‘Take A Leap’.

Erkennst Du Dich hier wieder?

s
Du fühlst eine Getriebenheit, hetzt eigentlich nur von Meeting zu Meeting, von Deadline zu Deadline und für die wichtigen Dinge hast du kaum Zeit.
s
Du bist häufiger getriggert von Kollegen, Kunden oder Chefs – Frust, Ärger und Genervtheit macht sich breit.
s
Dein Team performt nicht wie gewünscht, alle sind überlastet und du versuchst ständig den Druck abzufangen.
s
Ein Change Prozess jagt den nächsten. Das ist anstrengend und du ahnst, dass ruhiges Fahrwasser wohl nicht mehr erreicht werden wird.
s
Heitere Gelassenheit ist ungefähr das Gegenteil von deinem Arbeitsalltag. Du weißt intuitiv, dass es nicht so bleiben kann.

Say no more. I got you.

Aus über 10.000 Stunden Arbeit mit Führungskräften habe ich Folgendes gelernt:

Die meisten Leader schauen nach außen, um eine gute Führungskraft zu sein.

Sie brauchen effizientere Meetings, mehr Zeit für Strategie, bessere Ergebnisse und Mitarbeiter, die ihren Job gut machen. Sie lösen Probleme. Wenn etwas nicht zufriedenstellend ist, verändern sie es – personell, strukturell, prozessual, strategisch.

Der Quick Fix im Außen löst aber die Probleme meist nicht an der Wurzel.

Der Druck wird nicht weniger, die Gesundheit nicht besser. Die selben Themen tauchen immer wieder auf. Auch die Businessergebnisse entwickeln sich höchstens organisch.
Für Emotionen, Bedürfnisse und Beziehungen ist wenig Raum. Ich habe in den letzten Jahren gelernt Business mit Psychologie und Spiritualität zu verbinden, um mit höherem Bewusstsein Veränderung von innen nach außen zu realisieren.

Ein herausragender Leader zu sein ist nicht kompliziert.

Mir ist ganz wichtig, dass du verstehst, dass du jetzt schon alles dafür mitbringst. Du bist genug, so wie du gerade bist. Und du darfst bei dir tief gehen und das entdecken und anerkennen, was eh schon da ist. Du brauchst mich nicht, um dich zu entwickeln. Ich will dir nur eine Abkürzung zum Ziel bieten, dir Zeit, Geld und Nerven sparen.

Ich habe mit Mitte 20 eine Organisation mit über 2000 Mitarbeitern geleitet, habe ein Start-Up gegründet, war 5 Jahre in int. Beratungen als Manager tätig und habe mich vor 3 Jahren als Leadership Coach und Trainer selbstständig gemacht. In der Zeit habe ich mit über 1800 Führungskräften gearbeitet und über 50 Leader in intensiven 1:1 Coachings begleitet. Ich habe Führungsteams zusammengeführt, Inhouse Leadership Programme trainiert, CEOs gecoacht, Umstrukturierungen und agile Transformationen begleitet, Strategietage und Bereichsveranstaltungen moderiert.

Ich habe gesehen, was großartige Leader von guten Managern unterscheidet: das Level ihres Bewusstseins.

Dein Leadership ist nicht optional. Deine Leute verlassen sich auf dich als Leader, im Business und privat. Die Welt braucht dich.

Ich zeige dir, wie du dein Führungsparadigma ändern und den nächsten Sprung in deinem Bewusstsein machen kannst. Nur durch ein höheres Bewusstsein kommst du weiter. Du kannst nicht genau so weitermachen und plötzlich ein anderes Ergebnis erwarten.

Du wächst in Take A Leap durch folgende drei Schritte:

Upgrade
your reality

Verstehe das unbewusste Ego Spiel und wie dein Verstand dich in dysfunktionalen Kreisläufen hält. Finde heraus, wie du immer im Fahrersitz deines Lebens sein kannst und was Schattenarbeit mit Freiheit zu tun hat. Ich zeige dir, wie du deine Realität bewusst verändern kannst. Der erste Schritt ist Verständnis.

Level up
yourself

Der zweite Schritt ist die neue Realität in dir zu integrieren. Wir werden geführt meditieren, Atemtechniken kennenlernen, und dein Bewusstsein trainieren. Du wirst lernen dein Nervensystem in Triggersituationen besser zu regulieren und mehr emotionale Kapazität erhalten.

Level up
your business

Im dritten Schritt werden wir deinen Leap im Äußeren anwenden. Praktische Tipps und Techniken für u.a. Konfliktsituationen, Meetings und Mitarbeitergespräche werden dir helfen als Leader wirksamer zu werden und den nächsten Entwicklungsschritt bei deinen Leuten anzustoßen.
Nach Take A Leap

Blick in die Zukunft

Du verstehst deine inneren Prozesse, kannst diese auch bei anderen erkennen und deshalb besser in Beziehung gehen und wirksamer führen.
Du bist weniger getrieben, dein Stresslevel sinkt und du führst mit Klarheit und Selbstsicherheit.
Dein höheres Bewusstsein hilft dir als Leader den Impact in deinem Business und der Welt zu haben, den du dir wünschst.

Upgrade your Leadership.
Weil es nicht optional ist.

"Martin hat es geschafft, ein noch nie dagewesenes Bewusstsein für unsere Rolle als Führungskräfte zu schaffen. Die Workshops sind von Vertrauen und Offenheit geprägt."

– Julian S.

"Super kompetent und energetisch – eine Explosion an Fachwissen total praktisch vermittelt. Großartig!"

– Stephanie B.

Frequently Asked Questions

Ich hab Dir hier Antworten zu häufigen Fragen zusammengefasst. Sollten noch andere Fragen offen sein, meld Dich gern bei mir.

Für wen ist TAKE A LEAP?

Zielgruppe des Workshops sind vor allem alle Business Leader, d.h. vom funktionalen Lead oder Teamleiter/in bist zum CEO und für Selbstständige. Der Workshop wird Beispiele aus dem Business Alltag beinhalten und es geht auch ums praktische Anwenden im Nachgang als Leader. Gleichzeitig sind die Inhalte für jeden Interessierten relevant, ganz gleich seines Jobs / Position. Wenn Du also Interesse verspürst und dein Bewusstsein aufs nächste Level bringen möchtest, bist auch Du bei TAKE A LEAP willkommen.

Wo findet TAKE A LEAP statt?

TAKE A LEAP fand im Mai 2022 statt und gibt es nun als bearbeitete Aufzeichnung als Videokurs. Du erhältst direkt nach dem Kauf das Workbook und den Videokurs.

Muss ich das Workbook ausdrucken?

Immer praktisch zum mitschreiben & ausfüllen, aber Papierverschwendung, wenn du es am Ende doch digital befüllst. Check einfach mit Dir ein, wie es für Dich am sinnvollsten ist.
Du hast noch Fragen?

Mit mehr Bewusstsein wird dein Leben einfacher.
Weniger Kampf, Vermeiden & Verstecken. Du bist in Hingabe und folgst der Freude.

Halt kurz inne, spür in dich rein und stell dir mal für einen Moment vor, wie dein Leadership, dein Business, dein Leben aussieht, wenn du deine Realität aus Freude heraus kreierst.

And now, take a leap.